Über uns

Herzlich Willkommen

in der Deichbude – einfach anders!

 

Die zauberhafte Deichbude hat ihre Türen Mitte Mai 2021 geöffnet. Das Geschäft wurde vor der Neueröffnung komplett entkernt und vergrößert, inklusive Zugang zum Untergeschoss, indem in erster Linie Möbel untergebracht sind.

Familie Mehl besaß bereits lange Zeit ein Geschäft in Niendorf bei Meldorf. Es fing alles Anfang der 80er Jahre mit antiken Möbeln und Schmuckstücken aus vergangenen Zeiten an und wurde über die Jahre angepasst und erweitert.

 

Sehr stolz ist man auf die eigene Strandkorbproduktion, die seit 1991 fester Teil des Geschäfts ist. Viele der Strandkörbe können auch im neuen Laden angesehen, Probe gesessen und natürlich auch käuflich erworben werden.

Viele weitere Möbel bzw. Einrichtungsgegenstände sind aus Teakholz aus eigener Produktion, denn im Laufe der Jahre erwarb die Familie Mehl in Indonesien eine eigene Teakholzplantage inklusive Verarbeitung der Hölzer. Das Besondere ist, dass möglichst alles Holz aus der Verarbeitung für die Produkte, die im Geschäft erworben werden können, verwendet wird.

Sie finden die Deichbude in der Bahnhofstraße 29 mitten in Büsum!

Dann mal los …

Bock auf Shopping?

Sie können in der Deichbude auch online shoppen:

VINTAGE LINE